Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Neue Ministrantenkleider für Prozessionen im Winter

(27.10.2008 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)



Um auch im Winter bei Begräbnissen und Prozessionen entsprechend warm und würdig gekleidet zu sein, erhielten die Ministranten nun warme Überkleider. Frau Margarethe Kriegner und Frau Cornelia Schönhuber nähten die Kleider.



Groß ist natürlich die Freude bei den Ministranten, die nun im Winter nicht mehr frieren brauchen. Durch die einheitliche Kleidung sind die Ministranten nun bei den Prozessionen wieder würdig und doch zweckmäßig gekleidet.

Ein herzliches "Vergelt‘s Gott" für Frau Kriegener und Frau Schönhuber und Frau Elisabeth Smetschka, die den Stoff besorgt hat!

© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung