Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Eine neue Treppe am Dachboden der Pfarrkirche

...errichtet von drei Kameraden des Kameradschaftsbundes

(15.05.2012 - letztes Update: 15.05.2012 um 08:16:47)

Zwischen Pfarrheim und Kirchendachboden war seit der Bauzeit nur ein provisorischer, "eiserner" und etwas gefährlicher Übergang. Auf Initiative von Hubert Schinkinger begannen Herbert Wakolbinger und Johann Pamminger mit dem Bau einer stabilen Holztreppe. Nach Fertigstellung wurde Pfarrer Kasimir zur Übergabe bzw. Erstbegehung eingeladen. Er war sehr überrascht und hat die drei Kameraden sogleich auf ein Getränk eingeladen. 

 

Herbert Wakolbinger und Johann Pamminger  beim Aufbau der Treppe.

 

 

Herbert Wakolbinger, Hubert Schinkinger, Johann Pamminger und der Bezirksobmann des ÖKB Josef Hofmann aus Niederkappel

 

                                                                                                                                                                               Hubert Schinkinger



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung