Begleiten wir Jesus auf seinem Weg durch die Straßen Lembachs!

(14.06.2017 - letztes Update: 14.06.2017 um 12:06:40)

Am Donnerstag, den 15. Juni 2017 feiern wir zum Fest Fronleichnam die leibliche Gegenwart Jesu Christi im Sakrament der Eucharistie.

Die Heilige Messe ist um 9:00 Uhr. Anschließend findet die Prozession statt. Der erste Altar ist bei Familie Ensbrunner, der zweite beim Altenheim, der dritte bei Familie Witzerstorfer und der vierte beim Markthaus am Marktplatz, dort findet auch der Schlusssegen mit Aussendung statt. Die Einsetzung ist in der Pfarrkirche.

Wir laden alle Vereine, die Kindergartenkinder, die Erstkommunionkinder, die Jugend und alle Lembacher ein, die Heilige Messe mitzufeiern und bei der Prozession mitzubeten und mitzusingen.

Begleiten wir Jesus betend und singend auf seinem Weg durch die Straßen Lembachs!