Marienmesse in der Mühlholzkapelle

…denn er hat Großes an ihr getan

(11.07.2023 - letztes Update: 11.07.2023 um 12:47:16)

Pfarrer Maximilian will im Sommer an jedem ersten Montag im Monat in der Mühlholzkapelle eine heilige Messe feiern.

Nach der großen Hitze des Tages schaffte viele Lembacherinnen und Lembacher doch den steilen Anstieg auf den Mühlholzberg und feierten eine heilige Messe, die uns allen in Erinnerung bleiben wird. In der Lesung des Tages erfuhren wir, dass Gott große Pläne mit Jakob hatte, genauso wie er große Pläne mit Maria, der Gottesmutter hatte. Deshalb passte es besonders gut, dass wir in der Mühlholzkapelle eine Marienmesse mit den schönen und altbekannten Marienbildern feiern durften.

„…denn er hat Großes an ihr getan!“, Großes an Maria, an Jakob und vielleicht hat Gott auch große Pläne mit uns.