Nikolausfeier der Spiegel-Spielgruppe

(11.12.2014 - letztes Update: 07.01.2015 um 15:37:13)

Auch heuer kam am 6. Dezember der Nikolaus, gefolgt von 2 braven Kramperln, wieder mit der Pferdekutsche am Marktplatz Lembach angefahren. Er gab den Kindern die Hand und redete mit Ihnen, schön umrahmt wurde die Veranstaltung von 4 Bläsern der Musikkapelle Lembach. Anschließend ging es weiter in die Pfarrkirche Lembach zur schön gestalteten Nikolausfeier. Danach verteilte der Nikolaus an jedes Kind ein gut gefülltes Nikolaussackerl und nahm teil am gemütlichen Beisammensein im Pfarrheim mit Punsch, Früchtetee, frischen Krapfen und Aufstrichbroten.

Die Spiegelgruppe Lembach bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden und allen, die uns mit dem Kauf von Warenspenden in die Aufsteller im Kaufhaus Haderer und Schneeberger zum Befüllen der Sackerl unterstützt haben, denn nur mit diesen Spenden ist diese Aktion überhaupt möglich.