Humor und Singen halten jung!

Veronika Falkinger feierte ihren 60. Geburtstag

(30.01.2019 - letztes Update: 30.01.2019 um 16:13:43)

Veronika Falkinger feierte vor einigen Tagen ihren 60. Geburtstag. Bei der Cäcilienfeier gratulierten Pfarrer Kasimir und alle Kirchenchormitglieder der Jubilarin.

Dass die Lebensweisheit –Humor und Singen halten jung- stimmt, dafür ist Vroni ein lebendes Beispiel! In einem selbst gedichteten Lied nahm Vroni auf humorvolle Weise die Mühsale des Alterns und des Alters aufs Korn.  Dabei kamen auch die zwei großen Leidenschaften von Vroni zum Ausdruck: Gitarre spielen und Singen.

Vroni ist seit 1990 Mitglied des Kirchenchores und gestaltet seit vielen Jahren einmal monatlich die Sonntagsmesse mit ihrem Gitarrespiel.

Vergelt’s Gott dafür!

Mögen die Mühen des Alters nicht Vronis Freude am Singen und Gitarre spielen mindern!