Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Einladung zum weihnachtlichen Stationenweg

(22.12.2021 - letztes Update: 22.12.2021 um 14:13:38)

Wir, das Team der Kinderkirche, haben uns auch heuer etwas für die Weihnachtszeit überlegt, nämlich: eine Stationenwanderung zum Thema "Auf dem Weg nach Betlehem!" 

 

Macht euch zwischen 24.12. (ab Vormittag) und 2.1.22 auf den Weg nach Betlehem und findet JESUS, das göttliche Kind! Es wird garantiert eine besondere Weihnachtswanderung für jung und älter! 

Ein gelber Stern wird euch dabei begleiten! Diesen bekommt ihr am Ausgangspunkt beim Buswartehäuschen bei der Alfons-Dorfner-Halle.

Bei jeder Station begegnet euch eine andere Krippenfigur und jede hat euch etwas zu erzählen. Zudem gibt es dort auch einen kleinen inhaltlichen Impuls. 
Dort findet ihr auch ein Glas, wo Pickerl drinnen sind. Ihr dürft euch bei jeder Station 1 Pickerl nehmen und dieses auf den gelben Stern kleben. 

Wir wünschen euch eine spannende Weihnachtswanderung „Auf dem Weg nach Betlehem!“ 

 

PS: Die Kindermette findet um 16.00 Uhr in der Kirche statt! 



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung