Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Wir Ministranten wünschen EUCH Frohe Ostern und viel Gesundheit!

(10.04.2020 - letztes Update: 27.07.2020 um 10:58:08)

Unsere Ratschen künden von fern. Das Leiden am Kreuz von Christus, dem Herrn. 

Wir wollen euch sagen:"Das Fest ist schon nah, an dem uns und allen Erlösung geschah." 

Beim heiligen Opfermahle am Altar dienen wir eifrig das ganze Jahr. 

Drum bitten um eine Gabe wir und sagen herzlich"Vergelt´s Gott dafür. 

Zum kommenden Osterfest Frieden und Freud das wünschen wir Ministranten von Herzen schon heut. 

 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Marktgemeinde Lembach für die Spende von 300€. 

 

Die Ministranten werden am Anfang der Sommerferien die Lembacherinnen und Lembacher besuchen! Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben! Bis dorthin wünschen wir Ihnen Gesundheit und viel Kraft in dieser Zeit! 

 

 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung