Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Adventkranzbinden der KFB

Ein gemütlicher Nachmittag für einen guten Zweck

(02.12.2014 - letztes Update: 00.00.0000 um 00:00:00)

Wie in jedem Jahr so versammelten sich auch heuer wieder einige Tage vor dem ersten Adventsonntag viele fleißige Frauen der Katholischen Frauenbewegung Lembach im Pfarrzentrum und banden Adventkränze. 

Einen ganzen Nachmittag lang arbeiteten die Frauen für einen guten Zweck, wird doch der Erlös aus dem Verkauf der Kränze für wohltätige Zwecke gespendet. Für die Frauen war es ein geselliger Nachmittag, der bei Tee und Krapfen gemütlich ausklang. 

 

 

 

 

 

Ein herzliches „Vergelt’s Gott!“ allen, die beim Adventkranzbinden mitgeholfen haben, die das Tannenreisig gespendet haben und natürlich der Krapfenbäckerin, Frau Berta Richtsfeld!

 

Vor der Adventkranzweihe wurden die Kränze verkauft. Der Erlös aus dem Verkauf wird für wohltätige Zwecke gespendet.

 

 



© Pfarre Lembach Marktplatz 13, 4132 Lembach     -      Datenschutzerklärung